Bestellübersicht

Leistungspakete werden pro Firma/Filliale und Server-Betriebssystem gebucht.
Die Bereitstellung erfolgt ausschließlich für betreute Produkte. Laufzeitbeginn ist der erste Tag des Folgemonats nach eingegangener Bestellung.
Leistungspaket Hotline
Telefonischen Hotline für First- und Second-Level-Support, werktags 9 - 14 Uhr.
30,00 € / Monat 360,00
Leistungspaket Hotline erweitert
Telefonischen Hotline für First- und Second-Level-Support auf betreute Produkte, werktags 9 - 14 Uhr. Reaktion auf digitale Anfragen werktags 8 - 18 Uhr sowie Wegfall Leistungszuschlag von 25% für Leistungen außerhalb der Geschäftszeiten.
90,00 € / Monat 0
Leistungspaket Service Netzwerk
Prüfung von Betriebssystem, Druckerwarteschlangen, Ereignisprotokollen, Datensicherung und Antivirensoftware der betreuten Netzwerkserver. Durchführung von Softwareupdate(s) und Erstellung von Serviceprotokollen pro Netzwerk innerhalb von Tickets im Ticketsystem der Firma M. Wagner EDV.
70,00 € / Monat 0
Laufzeit Ihrer Leistungspakete
Bitte wählen Sie die Laufzeit der Leistungspakete aus. Bei 6 Monaten erhöht sich der Paketpreis um 5%. Die Kündigungsfrist beträgt jeweils 1 Monat zum Laufzeitende.
Zwischensumme (netto)
zzgl. MwSt. 19%
Endbetrag inkl. MwSt. (brutto)

Persönliche Daten

Die Vertragsdauer beträgt 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat zum Laufzeitende. Kündigen Sie Ihren Vertrag nicht, verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um weitere 12 Monate. Leistungen können nur für betreute Produkte und Kunden der Firma M. Wagner EDV erbracht werden.
Bitte füllen Sie die rot hervogehobenen Felder korrekt aus.