Leistungspaket Hotline Telefonischen Hotline für First- und Second-Level-Support, werktags 9 - 14 Uhr. |
|
30,00 € / Monat |
360,00 € |
Leistungspaket Hotline erweitert Telefonischen Hotline für First- und Second-Level-Support auf betreute Produkte, werktags 9 - 14 Uhr. Reaktion auf digitale Anfragen werktags 8 - 18 Uhr sowie Wegfall Leistungszuschlag von 25% für Leistungen außerhalb der Geschäftszeiten. |
|
90,00 € / Monat |
0 € |
Leistungspaket Service Netzwerk Prüfung von Betriebssystem, Druckerwarteschlangen, Ereignisprotokollen, Datensicherung und Antivirensoftware der betreuten Netzwerkserver. Durchführung von Softwareupdate(s) und Erstellung von Serviceprotokollen pro Netzwerk innerhalb von Tickets im Ticketsystem der Firma M. Wagner EDV. |
|
70,00 € / Monat |
0 € |