Servicepakete

Ein ausgewachsener Standard und flexible Support- und Netzwerkpakete zum Erweitern. Bestellen Sie Ihr Wunschpaket direkt online oder senden Sie uns eine Anfrage für ein individuelles Angebot.


Zu den Paketen

Service im Standard

Geschäftszeiten

Persönlich erreichen Sie uns werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Hotline

Für technische Fragen und Beratung bieten wir werktags von 09:00 bis 14:00 Uhr eine Hotline. *

Reaktionszeiten

Anfragen werden in der Regel innerhalb 48 Stunden während der Geschäftszeiten analysiert und beantwortet.

Interaktiv

Wir stellen Blogartikel und Webinare für Weiterbildung und Eigenaktivität zur Verfügung.

Notfallzeiten

Für Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten steht eine Notfallrufnummer zur Verfügung.

Ticketsystem

Stellen Sie Anfragen online über unser Ticketsystem, rund um die Uhr, auch am Wochenende.

  • * Ohne Servicevertrag enstehen hierfür Kosten von 1 Arbeitseinheit (AE) pro angefangene Viertelstunde. Die erste Minute ist kostenfrei.

Servicepakete

Support
Hotline

Werktags von 9 - 14 Uhr

30 €

pro Monat und Erstfirma,
jede weitere Firma 15 €
Bestellen

Support
Erweitert

Werktags von 9 - 14 Uhr
Erreichbarkeit täglich 8 - 18 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen
Leistungszuschlag 25% für Leistungen an Sonn- und Feiertagen entfällt

90 €

pro Monat und Erstfirma,
jede weitere Firma 30 €
Bestellen

Support
Netzwerk

monatliche Wartung
Fehleranalyse
Updates einspielen
Windows Server

70 €

pro Monat und Erstbetriebssystem (auch virtuell), pro weiteres Betriebssystem 30 EUR monatlich
Bestellen
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.

Nicht das richtige dabei?

Für ein individuelles Leistungsangebot rufen Sie uns an oder stellen Sie direkt über unsere Webseite ein Anfrage mit Ihren Vorstellungen zu grundsätzlicher Leistungsbereitschaft sowie Reaktions- und Erfüllungszeiten.
09287 500572