webWORK - Unser Ticketsystem für Betreuung rund um die Uhr
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23. April 2016 von Werner Sokol
Mit unserem Issue-Tracking-System webWORK stellen wir unseren Kunden ein Onlinemedium zur Verfügung, um 24 Stunden täglich Ihre Anliegen mit uns austauschen zu können.
webWORK ist unser webbasierendes Ticketssystem zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Verschiedene Funktionen werden erfüllt, insbesondere
- Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail Response Management Systeme)
- Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
- Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
- Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über Workflows
- statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
- automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine Netzwerk-Überwachung
- Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
- Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs